Bürozeiten: Montag – Freitag: 07:00 – 17:00 Uhr

Telefon: 0421 / 388929-3     E-Mail: info@stephani-spedition.de

Schnittstellen und Kommunikation

Unsere Lagerverwaltungssoftware ist für den Datenaustausch konzipiert. Alle gängigen Prozesse sind über Schnittstellen ansteuerbar.  Dazu gehört der Wareneingang, der Warenausgang, die Lagerbestände und die Retouren. Dabei sind wir offen in der Kommunikation. Ob API oder SFTP, ob XML oder CSV – in den Systemen der Stephani Spedition stehen alle Optionen offen.

Darüber hinaus können kundenseitig Systeme wie Plentymarkets, Afterbuy oder Aldi liefert bedient werden.  Dies garantiert allen Seiten eine schnelle und reibungslose Abwicklung der nötigen Prozesse. Selbstverständlich sind unsere Systeme auch manuell oder über Excel-Imports mit Daten zu befüllen.

Bürozeiten: Montag – Freitag: 07:00 – 17:00 Uhr